Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 20.03.2015, 11:37 Uhr

Laborwerte Expertinnen hier?

Hallo, ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir helfen kann.
Ich hab beim Arzt Win Blutbild machen lassen. Jetzt ist der Kreatinin Wert mit 0,99 leicht erhöht, die Leukos mit 3480 zu niedrig und Thrombozyten PLT mit 142 zu niedrig.
Mein HA - erklärter Gegner von Vorsorgeuntersuchungen und Firlefanz sieht das ganz entspannt. Mein Chef ist Arzt ( Behörde) und der meinte ich soll auf jeden Fall die Milz überprüfen lassen, evtl.. Sogar einen FA für Hämoglobie aufsuchen. Mein HA will keine Überweisung schreiben und der Intenist nimmt keine neuen Patienten.
Was soll ich jetzt tun.
Wie sind die Werte zu sehen ( meinem Chef konnte ich keine konkreten Werte sagen da hatte ich den Ausdruck noch nicht.
Ganz herzlichen Dank schonmal

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.