Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.04.2015, 23:51 Uhr

Kurzfassung:

Kenne ich, habe ähnliches Erlebt.
Bei mir war es eine Nebennierenschwäche, ein Hashimoto und eine Fibro (wob ich die Diagnose immer noch anzweifel da meine Beschwerden zum größten Teil wieder weg sind).............was sich zuerst entwickelt hat kann ich nach langer inkopetenter nichterfolgter Behandlung nicht mehr sagen.

Aber ich vermute das ich die Nebennierenschwäche seit der Entbindung mit mir durch die Gegend trage.

Dazu hatte ich einen sehr niedrigen Vitamin D Spiegel, Ferritin und eine Östrogendominanz.

Das heißt jetzt nicht das es bei dir auch alles sein muß, aber würde in jede Richtung mal die Fühler ausstrecken.

Und wenn du wirklich Vitamine brauchst dann mußt du diese gezielt und vermutlich höher Dosiert zuführen. Einfach so mal ein bißchen Vitamin B bringt, wenn wirklich mehr dahinter steckt, nicht viel.

lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.