Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 03.02.2016, 15:13 Uhr

kürzlich

hat mein Sohn eine Art Spontanheilung durch Zink (vielleicht) erfahren.

Wir waren auf einer Familienfeier und der Sohn fing auf dem Weg dorthin an zu schniefen, die Nase lief fürchterlich. Wir haben vor Ort Nasenspray besorgt, es ging, aber abends war er richtig krank.

Ich habe ihm eine Kapsel hochdosiertes Zink gegeben, weil die Packung gerade auf dem Tisch lag ... meine Tochter nimmt die gerade kurmäßig gegen ihre unreine Haut.

Am nächsten Morgen war der Schnupfen wie weggeblasen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.