Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 26.01.2021, 13:44 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Neurodermitis aus?

Ich hatte als Kind und teenie auch Neurodermitis, aber die ist auch seit Jahrzehnten verschwinden.

Ich würde auch zur Aktusprechstunde zum Hautarzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Neurodermitis - empfindliche Haut -Creme?

Hallo, gegen Ende meiner Sschaft bekam ich plötzlich einen juckenden brennenden nässenden Ausschlag. Kein Arzt könnte mir sagen was es war, da ich damals in der Notaufnahme canesten bekam und anwandte. Ausschlag ging sofort weg. Also war für mich lange klar, es ist Pilz ...

von Nesaja 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Ekzem oder Neurodermitis?

Hallo, leider kann man hier keine Bilder einfügen :-( Ich versuche dennoch zu beschreiben, was mich plagt. Seit einigen Jahren schon leide ich unter extrem trockener Haut an den Händen, selten mal an den Füßen. Es tritt schubweise auf, die Haut wird ganz trocken und hart, ...

von Sunflower2014 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis - Welches Waschmittel?

Hallo! Ich habe erst seit kurzem Neurodermitis und war bei diversen Ärzten, die mir Tabletten und Cremes verschrieben haben. Es fällt mir immer wieder auf, dass es mich besonders juckt, wenn ich im Bett liege. Ich vermute, dass ich empfindlich auf einen Inhaltsstoff im ...

von knopf.im.ohr 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Neurodermitis?

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe heute die vorläufige Diagnose "Neurodermitis" bekommen. In 10 Tagen sind die Ergebnisse von meinen Blutwerten da. Ich weiß überhaupt nicht, was ich nun beachten soll. Habe zwei Salben bekommen - eine für ...

von knopf.im.ohr 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neurodermitis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.