Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaxcxc am 09.11.2022, 17:10 Uhr

Keine SB vor mens.

Hallo ihr lieben
Ich nehme die Pille und das seit juni/juli wieder da ich im März mein 2. Kind zur Welt gebracht habe (Geplant)! Ich habe normal immer ca. 1 Woche vor der mens eine SB bekommen. Nur diesen Monat ist irgendwie alles anders….
Ich habe mitten im Pillen Zyklus meine Einnahme Zeit von 16 zu 21/22 Uhr verschoben. Ich weis soll man nicht machen aber ich habe da nicht dran gedacht was für Auswirkungen es haben kann.
Aufjedenfall hatte ich vor ca. 1 Woche unterleib schmerzen die nach paar Stunden wieder verflogen sind und die Schmerzen waren auch kurz nach dem GV (1 Tag später) zu spüren aber nur auf der rechten Seite. Ich habe in dem Zeitraum auch einen Ausfluss gehabt der zähen flüssig Kleber ähnelt. (Diesen Ausfluss hatte ich zuletzt in dem Monat letztes Jahres als ich schwanger wurde). heute nehme ich meine letzte Pille vor der Pillen Pause und ich habe bis jetzt immernoch keine SB bekommen was wie gesagt sehr ungewöhnlich ist.
Habe ein bisschen im Internet gelesen in Forumen wie hier das welche schwanger waren als sie plötzlich keine SB in dem Monat bekommen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
Oder ist es überhaupt möglich das sie deshalb weg bleiben kann?? Oder mache ich mich einfach nur verrückt.
PS. Ich bin normal immer leicht müde aber die letzten Tage und Wochen hätte ich dauerhaft schlafen können…

 
5 Antworten:

Re: Keine SB vor mens.

Antwort von BabyBoy20 am 10.11.2022, 6:14 Uhr

Was für eine Pille nimmst du denn? Bei der klassischen sollte so eine kleine Verschiebung kein Problem sein. Da kenne ich solche Verönderungen nach 3-6 Monaten auch. Also einfach so, ohne Schwangerschaft ;)

Wenn du die Minipille nimmst, ist die Verschiebung schon ordentlich. Da könnte es tatsächlich sein, dass du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SB vor mens.

Antwort von Annaxcxc am 10.11.2022, 8:48 Uhr

Ich nehme die swingo 30 aber musste für 2 Monate die femidika 30 nehmen (hat den selben Wirkstoff).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SB vor mens.

Antwort von alba75 am 10.11.2022, 13:06 Uhr

Mach einen Test, wenn du unsicher bist. Dann weißt du es genau.
Ansonsten kann im Körper immer mal was anders laufen, kann an der Pille liegen, hormonell kann sich was geändert haben usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SB vor mens.

Antwort von Annaxcxc am 10.11.2022, 13:17 Uhr

Ja ich warte noch 1-2 Tage und dann werde ich einen Test mal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine SB vor mens.

Antwort von Windpferdchen am 11.11.2022, 18:06 Uhr

Möglich ist alles, aber alles ist reine Spekulation. Im Zweifel hat es gar keine Bedeutung. Einfach abwarten. Und wenn weiterhin nix kommt, natürlich testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.