Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 28.01.2021, 13:19 Uhr

IgG Test, negativ, - leider, bitte weitere Hilfe

Denn dann hätte ich eine Erklärung.
Ich will auch nicht ständig Cortison nehmen, habe schon 10 kg zugenommen damit,...
Aber wenn ich es nicht nehme kann ich nur im Bett liegen,....kaum nehme ich es geht Temperatur runter und ich kann wenigstens ein bisschen am Alltag teilnehmen.
Ohne Beta Blocker ist der Puls in Ruhe über 100, was äußerst unangenehm ist und auf Dauer (seit April) das Herz zu sehr belastet.
Deshalb ist für mich eine Diagnose bzw Ursachenfindung so wichtig.
Ich muss mich um die Kinder wieder kümmern können, mein Mann arbeitet zur Zeit nur Nachts in Teilzeit weil ich zu nix fähig bin.
Borreliose ist abgeklärt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

NTM negativer Test aber keine Blutung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier... War bis heute immer eine Stille Mitleserin Aber nun hibbel ich schon so lange vor mir her und lese mich Stunde für Stunde durch die Seiten hier das ich mir einfach dachte mal ...

von Emilie@1989 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Überfällig, Test negativ ... Hilfee ?!

Hallo, Ich mache mir derzeit etwas Sorgen. Ich bin seit 8 Tagen überfällig habe es auch meiner Ärztin mitgeteilt und es wurde auch im Ultraschall keine Fruchthöhle entdeckt, Schleimhaut wäre aber gut aufgebaut! Da ich mir trotzdem unsicher war habe ich noch einen Test ...

von franzi-bambiie 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich bin nun 10 tage überfällig mit der mens und habe 3 test an 3 tagen gemacht und alle waren negativ... was könnte das bedeuten? habe nichtmal das gefühl wie sonst 5 tage vor der mens... habe angst das es was schlimmes ist.. danke für die hilfe im ...

von Ina-Spencer 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.