Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.06.2021, 21:14 Uhr

ich vermute es bei mir

Da ich sehr empfindlich auf viele Sachen reagiere, achte ich eh stärker auf mich.

Es gibt gewisse Speisen z.B., da geht es mir danach nicht gut. Blähungen, Magenschmerzen oder gar Schwindel....

Ganz schlimm ist es beim Thailänder, die kocht mit Glutamat in leider jedem Gericht, da geht es mir sehr schlecht. Ich habe es versucht, aber jedesmal endet es blöd. Kopfschmerzen stechend, Schwindel, Magenkrämpfe, Schweißausbrüche.

Auch wenn ich daheim koche und im seltenen Fall eine "Tüte" aufreiße, MaggiFix o.ä., sofort Magenschmerz.
Merke ich auch im Restaurant, wo nicht selber gekocht wird, das merke ich gleich.

Fertigkost geht nur in gewissem Rahmen, auch nicht alles, TK-Pizza z.B. geht seltsamerweise.
Andere Gerichte, die ja eh sch... schmecken, vertrage ich nicht. Gibt´s auch nicht hier.

Ich nehme keine Medikamente deswegen, würde ich auch nie. So stark ist es nicht ausgeprägt, dass ich was dagegen bräuchte.
Es nervt halt einfach nur....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.