Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 07.12.2011, 19:28 Uhr

ich sehe die sachen einfach nicht - wer kennt das?

darunter hab ich als kind schon "gelitten". mein vater sagte: guck dort nach, da liegt es. ich konnte stunden mit suchen verbringen und habe nichts gefunden. mein vater kommt ins zimmer: und was ist das hier? und da lag es.

gerade eben: ich schalte den herd an, weil ich brot backen will. räume "alle" bleche aus - denke ich. meine kinder kommen: in der küche qualmt es.

kann gar nicht sein, im herd ist nichts.
mein mann vor dem herd ... im obersten einschub bleche drin, auf den blechen mein nudelteig zum trocknen (habe mich schon gewundert, wo der hin ist, hat eben irgendeiner in den herd geschoben) und der war schon am brennen.

mache eine platte auf dem herd an, denke ich hab vorne angeschalten, hab aber hinten angeschalten und da ist schon was am verbrennen in einem topf, bis ich überhaupt mitkrieg, dass ich die falsche platte angemacht hab.

bereite einen teller mit essen vor, der steht direkt vor mir auf der arbeitsplatte. will den in die mikrowelle stellen, aber der teller ist "weg". frage meine familie, wer den teller hat. keiner! wo ist er dann? na vor dir! ich sehe ihn immer noch nicht. VOR DIR! nach angestrengter suche nehme ich endlich den teller wahr.

früher auf arbeit musste ich druckplatten entwickeln und "dreckpunkte" wegmachen. ich konnte suchen und suchen und fand auch welche, aber niemals alle. kaum war die platte in der druckmaschine kam die beschwerde vom drucker und natürlich vom chef, was ich alles wieder übersehen habe.

das waren nur ein paar wenige beispiele. aber es ist zum verrückt werden.
wie kann man sowas beheben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.