Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julalua am 24.06.2012, 23:25 Uhr

Hilfe ,postnatale depression?

Hallooooo ,ich bin 24 Jahre und habe eine ein jährige Tochter,meine Geburt war nicht gerade so dolle,habe auf natürlichem Wege entbunden und einen steißbeinbruch und einen uterusriss davon getragen,naja in der schwangerschaft wurde ich von meinem ex sitzen gelassen,Unterstützung von meiner Familie habe ich auch nicht wirklich! Ich leide seit längerer Zeit an schlafstörungen,das ein Schlafen Dauert bei mir bis zu zwei stunden obwohl ich total fertig und müde bin ! Ich bin fast immer sehr gereizt und kann mich über fast nichts mehr freuen ,nicht einmal über einen urlaub! Ich muss den alltag ganz alleine meistern ,bzw. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen ,für mich ist es aber tag für Tag immer wieder alles einfach nur total anstregend ,ich möchte mich am liebsten nur noch zu haude vergraben und habe das Gefühl keine gute mutter zu sein,denn ich Kuss mich quasi auf raffen um mit meinem Kind zu spielen ,ich habe manchmal das gefühl ich habe das lachen verlernt! Abends wenn die kleine schläft bekomme ich richtige fressattacken ! Ich bin sehr in zu frieden mit mir selbst,habe seit ein paar Monaten einen neuen Partner,wenn er mal was kritisiert,fange ich fast immer an zu weinen,ich fühle mich aus gesaugt ,schlapp und habe oft Kopfschmerzen! Was ist mit mir los ? Kennt sich jemand damit aus ? Bin echt verzweifelt . Bitte um Antworten,An wen soll ich mich jetzt wenden ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.