Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makramee am 19.01.2024, 15:03 Uhr

Hämorrhoiden / Nasenspray

Gebe Trini recht.
Hämorrhoiden gehören in die Hände eines Proktologen. Mit Nasenspray habe ich keine Erfahrungen. Kenne aber die Empfehlung auch.

Mir wurde die Hämorrhoiden abgebunden bzw später verödet. Jetzt habe ich weitestgehend Ruhe. Natürlich können sie jederzeit wiederkommen. Für den Fall der Fälle benutze ich eine Salbe, die gut hilft. Müsste nachschauen, wie die heißt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hämorrhoiden?

Heyy, (Nur eine kleine Info vorweg, das ist mein erster Beitrag, ich bin 19 Jahre alt, in der 15.SSW und total verunsichert.) Das ist für die meisten irgendwie ein heikles Thema, aber ich hab davon nicht wirklich viel Ahnung, deshalb weiß ich auch nicht warum. ...

von Mia.S.M.02 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Hämorrhoiden und Analvenenthrombose

Hallo Ich habe im August 20 entbunden und hinterher schlimm mit Hämorrhoiden und Analvenenthrombosen zu tun gehabt. Die Schmerzen waren so schlimm das mein ganzer Körper gekrampft hat. Bin damals auch, 2 Tage nach der Geburt, ins Krankenhaus. Dort bekam ich eine Salbe ...

von mausebär2011 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo, manchmal bleibt einem nichts erspart. Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe - wer kennt sich mit Hämorrhoiden aus? Ich weiß, ein heikles Thema... Ich hatte Ende Juni zum ersten Mal Blut am Toilettenpapier. Relativ viel sogar. Bin dann zum Hausarzt, der aufgrund meiner ...

von Bellamy 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Hämorrhoiden abbinden

Hallo, wer hatte schon mal diesen Eingriff? Hattet ihr Schmerzen? Irgendwelche Nach-Probleme? Bin am überlegen das machen zu lassen. Allerdings habe ich einen Termin bekommen der etwas ungünstig ist weil ich 5 Tage später in den Urlaub fliege. Aber eigentlich möchte ich ...

von Siddhartha 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Hämorrhoiden?

Hallo ihr, nun stelle ich meine Frage mal hier rein, mal sehen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat. Also ich habe im März 2016 mein drittes Kind bekommen. Ich habe bereits seit der Geburt meines ersten Kindes im Jahr 2002 leichte Probleme gehabt, sprich immer mal wieder etwas ...

von marfa 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin in der 5.SSW und habe seit gut 9 Tagen starke Schmerzen wegen Hämorrhoiden. War am Sonntag sowie am Donnerstag jeweils in der Ambulanz weil ich es nicht mehr aushalte. Die Ärzte machen nichts. Hab nur Salben und ...

von NY1406 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Hämorrhoiden nach Geburt - etwas peinlich und unangenehm

Hallo ,  ich habe ein etwas unangenehmes Thema zudem ich euch gerne um Rat und Erfahrungen fragen möchte.  Ich habe vor drei Wochen spontan entbunden und hatte seit dem immer mal wieder Probleme mit Verstopfungen.  Seit zwei drei Tagen brennt mein Po ganz schön und ...

von Tinchen2016 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo Ich hatte kurz vor der Geburt meines Sohnes im Januar Verstopfungen, dadurch bekam ich Hämorrhoiden. Da ich meinen Sohn durch einen Kaiserschnitt entbunden habe, gingen sie dann auch schnell wieder weg. Ich habe Magnesium und Eisen genommen. Jetzt ist eine wieder da. ...

von Bibi2111 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Nasenspray: Wann spricht man eigentlich von Abhängigkeit?

1-2 Sprühstöße je Nasenloch jeden Abend? Lt. HNO habe ich einen verengten Nasengang. Allergien habe ich keine. Das mit dem Nasenspray hat sich aber erst im Laufe der Zeit dann so ergeben. Tagsüber verwende ich Nasenspray max. bei Erkältung (aktuell!), aber meist hilft da ...

von Alexa1978 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nasenspray

Hämorrhoiden nach Geburt

Hallo, seit der Geburt meines Sohnes vor 11 Monaten hatte und habe ich große Probleme mit Hämorrhoiden. Die erste Zeit war es ganz schlimm, ich konnte nach dem Stuhlgang mehrere Stunden weder sitzen noch liegen und hatte wirklich starke Schmerzen. Mein Frauenarzt meinte, dass ...

von rumgepurzelt 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.