Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi2111 am 13.05.2016, 22:10 Uhr

Hämorrhoiden

Hallo
Ich hatte kurz vor der Geburt meines Sohnes im Januar Verstopfungen, dadurch bekam ich Hämorrhoiden. Da ich meinen Sohn durch einen Kaiserschnitt entbunden habe, gingen sie dann auch schnell wieder weg. Ich habe Magnesium und Eisen genommen. Jetzt ist eine wieder da. Ich habe heute ein brennen und da hab ich eine neue kleine Hämorrhoide getastet. Was kann ich dagegen tun? Sollte ich lieber nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt machen?
Vielen Dank im Voraus.

 
3 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von somane am 14.05.2016, 7:18 Uhr

kannst es mal mit einer Salbe aus der Apo versuchen. Wenn das nichts hilft, ab zum Doc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Trini am 15.05.2016, 7:53 Uhr

Nicht zum Gyn sondern zum Proktologen.
Stuhl auflockern mit Mucofalk bringt aber schon Erleichterung.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von Bibi2111 am 15.05.2016, 16:42 Uhr

Danke schöne Pfingsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hämorrhoiden nach Geburt

Hallo, seit der Geburt meines Sohnes vor 11 Monaten hatte und habe ich große Probleme mit Hämorrhoiden. Die erste Zeit war es ganz schlimm, ich konnte nach dem Stuhlgang mehrere Stunden weder sitzen noch liegen und hatte wirklich starke Schmerzen. Mein Frauenarzt meinte, dass ...

von rumgepurzelt 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.