Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 03.05.2015, 21:12 Uhr

HWS? Orthopäde, Neurologe?

Da ich es immer mal wieder schon über Jahre mit Blockaden zu tun habe, bin ich ein großer Freund vom Chiropraktiker geworden. Ich hatte 6 Jahre lang eine Kopfgelenkblockade, die mir u. a. ein tränendes, brennendes Auge bescherrt hat. Bitte geh nicht zu einem Heilpraktiker, sondern einfach zu einem richtigen Arzt mit ausbildung zur Chiropraktik und starte den Versuch mit dem Einrenken, allerdings sollte dies nicht zu oft wiederholt werden, dass schadet mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.