Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.05.2015, 8:55 Uhr

zweigleisig würde ich fahren, Orthopäde um röntgen zu lassen und Osteopath um Blockaden

festzustellen.
Einrenken lassen würde ich rein gar nix.
Alles was bei dir jetzt so verschoben ist kann man nicht einfach mal mit Hauruck zrückrenken.
Viele stehen dadrauf, ich nicht.
Ein Osteopath spürt auch Blockaden auf und löst diese sanft und stellt, sofern er auch die passende Ausbildung dazu hat, gleich die Zusammenhänge zu anderen Organen herstellen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Röntgenreizbestrahlung

Hatte das schonmal jemand von euch? Wann hat es angeschlagen? Ich hab vor 3 Wochen die 12malige Rötgenreizbestrahlung (verteilt auf 4 Wochen) wegen Fersensporn abgeschlossen und noch keinen durchschlagenden Erfolg. Die Ärztin hat von 6 - 8 Wochen geredet. Ich glaub's aber ...

von like 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.