Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 04.05.2015, 20:44 Uhr

Röntgen schließt Fehlbildungen an den Wirbeln aus, ....

Da hast Du uneingeschränkt recht und deshalb favorisiere ich einen Orthopäden mit Zusatzausbildung. Osteopathen sind sicher nicht schlecht, haben aber den Nachteil, dass sie toll Geld kosten und finden tun sie immer was, da würde ich garnicht mehr wegkommen. Mir würde ein Osteopath ohne ein Röntgenbild gesehen zu haben, nur schaden, denn bei mir ist durch eine Skoliose nix mehr gerade zu rücken. Nein, es ging mir grundsätzlich darum, dass zuerst ein Röntgenbild gemacht wird, ein Osteopath ist gut, wenn man wirklich nur ansonsten eine gesunde WS hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Röntgenreizbestrahlung

Hatte das schonmal jemand von euch? Wann hat es angeschlagen? Ich hab vor 3 Wochen die 12malige Rötgenreizbestrahlung (verteilt auf 4 Wochen) wegen Fersensporn abgeschlossen und noch keinen durchschlagenden Erfolg. Die Ärztin hat von 6 - 8 Wochen geredet. Ich glaub's aber ...

von like 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.