Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 11.03.2020, 14:53 Uhr

Gesichts Lähmung oder schlaganfall

Zur Beruhigung: wenn die Ärzte von einem Schlaganfall vermutet hätten, wärst du ziemlich schnell auf der Stroke Unit gelandet. Mich hatte da letztes Jahr eine Sehstörung/ Schwindel/ Gesichtsfeldausfälle mit Sprachfindungsstörung hin befördert. Da wurden im Anschluss auch die Empfindungsstörungen/ Taubheitsgefühle der einen Körperhälfte untersucht, die von Zeit zu Zeit auftreten. Mach die Untersuchungen, so schlimm ist es nicht.
Bei mir wurde nicht wirklich etwas gefunden. Ein Teil der Beschwerden kommt über die Wirbel, das akute Problem war wohl schon eine Durchblutungsstörung im Nacken/ Schulterbereich. Die Untersuchungen waren nicht wirklich schlimm- am Anfang ging es mir aber wirklich nicht gut, da war eh alles egal.
LG und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schlaganfall - Diagnostik

Hallo, es betrifft nun nicht direkt FRAUENgesundheit, aber dies hier scheint mir das geeignete Forum zu sein. Kann mir jemand beantworten, ob folgende Aussage richtig ist: Ein Schlaganfall kann durch ein CT immer erst nach einer gewissen Zeit nachgewiesen werden. Im ...

von Andrea&Würmchen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaganfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.