Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 12.03.2012, 16:03 Uhr

Gebärmutterentfernung

Hallo,
bin ja eigentlich schon lange bei RUB, die letzten Wochen aber eher sporadisch. Nun habe dieses für mich noch neue Unterforum gefunden.

Also, ich habe nach den 4 Schwangerschaften echt üble Periodentage und nun folgt nach einer Abrasio ( Gebärmutterverödung) Oktober 2010 eine komplette Entfernung.

Ehrlich gesagt bin ich nicht traurig darüber.
Wir haben wie gesagt 4 Kinder zur Welt gebracht, eines davon vor 11 Jahren beerdigt, das letzte ist behindert. Mein Mann seid 5 Jahren sterilisiert.
Und, der Gebärmutterhalskrebs hatte bislang in unserer Familie nur vor mir halt gemacht. .....

Naja, lange Rede kurzer Sinn, am 18.4. gehe ich ins KH und den Tag drauf werde ich dann operiert. Ich hoffe ( auch wenn ich froh über die Entscheidung bin), das es schnell heilt und ich nicht so viele Schmerzen haben werde.....

lg phi

 
4 Antworten:

wünsche dir gute Besserung

Antwort von adama am 12.03.2012, 21:54 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche dir gute Besserung

Antwort von huevelfrau am 13.03.2012, 7:20 Uhr

Von mir auch gute Besserung. Ich habe es am 09.11.11 machen lassen und bin sehr froh darüber. Grund bei mir war eine extreme Senkung und dadurch bedingter ständiger Harndrang.

Wird es bei dir vaginal oder per Bauchschnitt gemacht. Bei mir war es vaginal und ich hatte ca. 4 Wochen Schmerzen, die aber auszuhalten waren. Meine Mutter hat sich die Gebärmutter am letzten Mittwoch entfernen lassen, die hole ich gleich aus dem Krh, die hat überhaupt keine Schmerzen.

Wünsche dir alles Gute, bei Fragen schreib mich an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsche dir gute Besserung

Antwort von ToniaLaura am 14.03.2012, 16:57 Uhr

Alles Gute auch von mir.
Warst du mal vor Jahren mein Wichtelkind??
Hast du da noch irgendwas mit Zoe.... geheissen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung !!!

Antwort von Laura-S. am 19.03.2012, 16:44 Uhr

Ich habs am 06.12.11 machen lassen über einen Bauchschnitt und mir gehts prima mitlerweile.

Erhol Dich danach gut und lass Dich etwas verwöhnen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmutterentfernung Wundheilung nicht so ok

Hallo Ihr lieben, mir wurde durch einen Bauchschnitt am 06.12.2011 die Gebärmutter entfernt. So weit geht es mir wieder gut nur die Narbe will an einer Stelle nicht zuheilen und hat gesuppt. Laut mehreren Ärzten auch ok. Heute ist der 2 Tag wo nichts mehr kommt aber wann ...

von Laura-S. 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterentfernung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.