Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.12.2019, 12:54 Uhr

Erfahrungen mit Stoffslipeinlagen Kulmine?

https://kulmine.de/media/pdf/f5/71/73/NAEHANLEITUNG_Hela-Stoffbinde_Hela-Stoffslipeinlage_Kulmine_DE.pdf

Ist wirklich total simpel und inzwischen schon den zweiten Tag erfolgreich getestet!
Mit 47 wird halt doch alles sensibler und ich haette nicht gedacht, dass sich das so angenehm traegt! Ich hab mir auch aus den Stoffresterln ein kleines Saeckchen fuer unterwegs gemacht, weil das war ein bisschen meine Sorge, was man danach macht. Bin schon gespannt, wann die ersten komischen Fragen zur Waescheleine kommen :-)
Das mit dem extra Umdrehen, sodass die Naht innen ist, mache ich nicht mehr. Die Naht spuert man gar nicht. Die Druckknoepfelei braucht man auch nicht, die Hela-Form haelt super und ich finde sie durch die Wechselmoeglichkeit praktischer. Bei mir reicht die kleine Groesse vollauf. Gefuettert habe ich nichts mehr. Es ist de facto eine Doppellage Flanell, bei der Hela das ganze doppelt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.