Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 17.01.2024, 19:11 Uhr

Du gibst Dir doch schon selbst die Antwort!

Das, was Du beschreibst/hast, ist hochverdächtig auf Somatisierung!
Du hast Streß, bist überfordert, möchtest es allen Recht machen - und jetzt meldet sich Dein Körper immer lauter, weil Du nicht mehr kannst!
Wenn alles "Schlimme" ausgeschlossen wurde und körperlich alles in Ordnung ist, solltest Du unbedingt diese Baustelle angehen. Du versorgst alle um Dich herum, aber Dein Anteil an Selbst-Pflege ist gleich Null. Nimm Dir eine Auszeit, horche in Dich hinein, lerne was Du brauchst, und bestehe darauf! Wenn Du es nicht allein schaffst, such Dir Hilfe. Manchmal reicht einfach ein Yoga-Kurs, um sich bei sich selbst zu finden, manchmal ist professionelle Hilfe nötig. Du selbst bist Spezialistin für Dich!
Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.