Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.02.2024, 19:20 Uhr

die Blasenentzündung betreffend

meine Schwiegermutter hatte immer wieder Probleme, ich habe hier im Forum von Aqualibra gelesen und ihr die dann mal aus der Apo mitgebracht. Und die haben ihr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blasenentzündung durch öffentliches WC?

Blasenentzündung durch Darmbakterien? Hallo an alle, ich bin neu hier und wollte eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören. Ich war gestern abend unterwegs und musste auf die Toilette, bin daher dann auf ein öffentliches WC- oder wollte das zumindest, denn was ich ...

von Lisa2324 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Mannose Blasenentzündung

Ich habe jetzt seit Oktober die 3. Blasenentzündung. Im Jahr davor war ich beim Urologen. Da war alles OK. Jetzt soll ich mind 6 Monate Mannose nehmen. Ich hab es sonst nur unterstützend genommen. Die Päckchen sind ja recht teuer. In offenen Gebinde soll es günstiger ...

von Bosna 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Würdet ihr ? Blasenentzündung

Ich war vergangenem Sonntag in der Notfallpraxis Blasenentzündung. Das Komische ,Urin war unauffällig. Gestern früh das letzte Antibiotika. Schmerzen sind weg . Der Harndrang ist bei mir immer länger da , bis sich die Blase wieder vollständig gedehnt hat. Ca 2 Wochen. Wir ...

von Bosna 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Gefühlt dauernd Blasenentzündung - Femalac oder andere Empfehlung ?

Hallo, seit einigen Jahren bekomme ich mehrmals im Jahr eine Blasenentzündung. Noch nie vom Arzt bestätigt worden - auf Anraten von Hausärztin und später Frauenärztin sollte ich mir Combur-Tests in der Apotheke besorgen. Wenn kein Blut nachweisbar ist, dann viel trinken, ...

von Loretta1 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo zusammen, meine Beschwerden fingen gestern Abend an. Als ich auf derToilette saß spürte ich zum Ende des Wasserlassens einen Schmerz in der Blasenregion. Seitdem muss ich öfters zur Toilette, Zum Ende hin kommt immer dieses sehr unangenehme Gefühl, auch beim Laufen ...

von -Jule- 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Mädels, Ich hätte vor 14 Tagen eine Blasenentzündung mit Blut schon gehabt. Deer Frauenarzt verschrieb mir ein mal Antibiotika. Danach war es gleich weg. Jetzt hab ich den Mist wieder komischerweise immer dann wenn wir nach Wochen wieder sex haben. Hat das jemand ...

von Silvana2021 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Mädels, Ich hätte vor 14 Tagen eine Blasenentzündung mit Blut schon gehabt. Deer Frauenarzt verschrieb mir ein mal Antibiotika. Danach war es gleich weg. Jetzt hab ich den Mist wieder komischerweise immer dann wenn wir nach Wochen wieder sex haben. Hat das jemand ...

von Silvana2021 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Ich hatte im Februar eine Blasenentzündung. Die wurde mit Antibiotika behandelt. Der Urin war nach 2 Wochen in Ordnung . Ich hatte aber noch bis ca . 4 Wochen danach Harndrang. Der wurde mit einem Medikament behandelt. Seit 4 Wochen bin ich beschwerdefrei. Heute bekam ich ...

von Bosna 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung und Histaminintolerant

Hallo ich habe akut eine Blasenentzündung und mein Hausarzt hat Keime im Urin gefunden und mir ein Antibiotika verschrieben...mein Problem ist nun, dass ich Histaminintolerant bin und mich nicht traue dieses Antibiotika auch zu nehmen...ich habe meinen Hausarzt darauf ...

von Tina2904 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo, ich war letzte Woche Dienstag beim Arzt wegen Blasenentzündung. Aber noch nicht ganz so extrem, aber hatte schon Nierenschmerzen, daher bin ich lieber gleich gegangen, da ich noch viele andere Tabletten nehme, da ich da auf Nummer sicher gehen möchte. Der Arzt meinte ...

von aunda 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.