Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninni123 am 28.03.2024, 13:58 Uhr

Desogestrel Blutung Frage

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und hoffe mir kann jemand eventuell berichten ob es bei euch auch so war. Ich habe die desogestrel vor ein paar Jahren schonmal genommen und super vertragen, nun habe ich letztes Jahr nach der Geburt meiner Tochter wieder mit ihr begonnen aber aufgrund von ständigen Zwischenblutungen erstmal für eine Zeit pausiert und dieses Jahr seit ca 3 Monaten wieder mit ihr abgefangen. Die Zwischenblutungen kommen wohl immer noch hin und wieder vor aber ich weiß ja das es in der ersten Zeit vorkommen kann, meine Frage wäre allerdings ob jemand auch die Erfahrung damit gemacht hat das man auch nach dem Geschlechtsverkehr eine kleine Blutung hatte ?

Ich wäre sehr über eure Antworten dankbar, mein Frauenarzt ist natürlich nicht da und ich bin echt etwas ängstlich das irgendwas nicht stimmt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutungen

Hallo meine Lieben Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von anderen, die das vielleicht auch schon mal erlebt haben. Ich bin 30 Jahre alt und hatte meine Mens von 23.01 - 27.01 Knapp eine Woche später also am 5. Februar hab ich wieder zuerst mensähnliche schmerzen ...

von Tanajla0709 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille und nur Blutungen und Schmerzen 😩

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet Ich nehme seit ca 1,5 Jahren die Pille "Desofemono 75". Ich nehme diese Pille durchgehend und habe seit ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Destrogel Aristo Pille Blutungen

Hallo! Ich habe vor ca. 7 Wochen entbunden, bei der Nachkontrolle war alles prima, nun nehme ich die Pille zur Verhütung. Ich stille Vollzeit und habe deswegen die Destrogel Aristo verschrieben bekommen. Ich nehme sie nun seit ca. 10 Tagen in den ersten Tagen hatte ich ...

von Aliyah1109 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hormonspirale und Blutungen+empfindliche Brust?

Hallo, ich hätte folgendes Anliegen: seit nun 1 1/2 Jahren habe ich die Hormonspirale (Kyleena). Ich hatte seit dem einsetzen immer mal wieder Blutungen und auch Schmerzen die recht scharf waren und in mein Oberschenkel ausstrahlten. Ich war vor 1 Monat bei meiner ...

von Vianne33 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Guten Morgen, ich habe vor 24 Tage meine Tochter per Einleitung vaginal zur Welt gebracht. Hatte einen Dammriss Grad 2 und einen Scheidenriss Grad 2. -Ich stille Der Wochenfluss war bisher so wie er sein sollte. Die ersten Tage Blutungen stärker als bei der Periode, dann ...

von Mariellakre 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe bereits seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen wie bei der Periode (inkl. ziehen im unteren Rücken) und hätte auch vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen. Leider kommt da gar nix. Die Schmerzen bleiben und heute hatte ich eine Schmierblutung (ganz leicht). Ich ...

von Golden95 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Bauchspiegelung leichte Blutung

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Tagen (Mo.) eine Bauchspiegelung, bei der mir eine Endometriose-Zyste am rechten Eierstock entfernt wurde. Heute (Mi.) habe ich eine ganz leichte Blutung (nur rosa auf dem Toilettenpapier). Ist das normal? Die Schwester am Mo. im Krankenhaus ...

von Julia_1982 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo , Ich weiß dass ich hier keine Diagnose kriege, aber ich brauche nur eure Erfahrungen. Ich bin fast 42 Jahre alt und habe zwei Kinder (11, 21). Letzte mal war ich beim Arzt vor 2 Jahren( war alles super). Ich hatte immer schon leichte zw Blutungen beim Eisprung. ...

von buziaczek010882 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille Finic Blutung

Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit 19 Tagen die Pille Finic da sie mir gegen pms verschrieben worden ist und ich die Pille als letzte Möglichkeit gesehen habe. Die erste Woche unter Pilleneinnahme hatte ich Dauerübelkeit. Mittlerweile geht es mir gut. Allerdings habe nach ...

von Christina140587 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

8 Tage nach Ausschabung hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, Ich hoffe das ich ihr Rat finde und jemand vllt ähnliche Erfahrung hat und weis ob es normal oder nicht ist ich hatte am 25.03 eine Ausschabung weil der Fötus leider verstorben ist. Hatte danach ganz normale Schmerzen und auch Blutungen hatte bis Freitag ...

von Bellably 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.