Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMama1999 am 14.03.2024, 18:19 Uhr

Was kann das sein? TW Bild mit Blut

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine Blutung bekommen eben beim wechseln habe ich kurz einen Schock bekommen und habe sowas bei mir selbst noch nie gesehen was könnte das sein?

Muss ich zum Arzt? Muss ich mir Sorgen machen??

TW Bild mit Blut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutungen

Hallo meine Lieben Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von anderen, die das vielleicht auch schon mal erlebt haben. Ich bin 30 Jahre alt und hatte meine Mens von 23.01 - 27.01 Knapp eine Woche später also am 5. Februar hab ich wieder zuerst mensähnliche schmerzen ...

von Tanajla0709 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Bluthochdruck seit Schwangerschaft - wer kann mir Mut machen

Hallo zusammen. Mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt und ich habe seit Ende meiner Schwangerschaft mit Bluthochdruck zu kämpfen. Ich selber bin 38 und normalgewichtig. Ich hatte mein Leben lang immer zu niedrigen Blutdruck und seit der Geburt einen sehr hohen Wert von circa ...

von Sinderrella 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Bluthochdruck nach Geburt

Hallo, Ich mache mir ziemliche Sorgen. Ich habe vor 11 Wochen Zwillinge bekommen und habe seit ca 2 Wochen erhöhten Blutdruck (teilweise 140/98, aber auch Werte von 160/96), was dazu führt, dass ich schwer einschlafen kann. Nun hatte ich mein ganzes Leben keinen hohen ...

von Lisamaria35 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Pille und nur Blutungen und Schmerzen 😩

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet Ich nehme seit ca 1,5 Jahren die Pille "Desofemono 75". Ich nehme diese Pille durchgehend und habe seit ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Destrogel Aristo Pille Blutungen

Hallo! Ich habe vor ca. 7 Wochen entbunden, bei der Nachkontrolle war alles prima, nun nehme ich die Pille zur Verhütung. Ich stille Vollzeit und habe deswegen die Destrogel Aristo verschrieben bekommen. Ich nehme sie nun seit ca. 10 Tagen in den ersten Tagen hatte ich ...

von Aliyah1109 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Hormonspirale und Blutungen+empfindliche Brust?

Hallo, ich hätte folgendes Anliegen: seit nun 1 1/2 Jahren habe ich die Hormonspirale (Kyleena). Ich hatte seit dem einsetzen immer mal wieder Blutungen und auch Schmerzen die recht scharf waren und in mein Oberschenkel ausstrahlten. Ich war vor 1 Monat bei meiner ...

von Vianne33 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutung

Guten Morgen, ich habe vor 24 Tage meine Tochter per Einleitung vaginal zur Welt gebracht. Hatte einen Dammriss Grad 2 und einen Scheidenriss Grad 2. -Ich stille Der Wochenfluss war bisher so wie er sein sollte. Die ersten Tage Blutungen stärker als bei der Periode, dann ...

von Mariellakre 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blut im Urin

Guten Tag, So langsam verzweifel ich. Ich habe seit März diesen Jahres dauerhaft Blut im Urin. Nierenprobleme und Harnwegsinfekte konnten komplett ausgeschlossen werden. Vor März ist nie eine Urinprobe gemacht worden, da es keinen Anlass da zu gab. Im März war ich krank ...

von SabrinaG08 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Periodenschmerzen ohne Blutung

Hallo, ich habe bereits seit 5 Tagen Unterleibsschmerzen wie bei der Periode (inkl. ziehen im unteren Rücken) und hätte auch vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen. Leider kommt da gar nix. Die Schmerzen bleiben und heute hatte ich eine Schmierblutung (ganz leicht). Ich ...

von Golden95 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Nach Bauchspiegelung leichte Blutung

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Tagen (Mo.) eine Bauchspiegelung, bei der mir eine Endometriose-Zyste am rechten Eierstock entfernt wurde. Heute (Mi.) habe ich eine ganz leichte Blutung (nur rosa auf dem Toilettenpapier). Ist das normal? Die Schwester am Mo. im Krankenhaus ...

von Julia_1982 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.