Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 14.01.2015, 12:09 Uhr

danke

Jep, irgendwann reicht es.

Ich hatte wieder ein Fremdkörpergefühl - ähnlich dem im November/Dezember, als es mir so extrem schlecht ging.
Da ich wieder Angst hatte, es könnte sich ein erneuter Tumor eingenistet haben, habe ich meinen Hausarzt gebeten, mir eine Überweisung zum MRT auszustellen - die er mir auch ohne langes Federlesen gegeben hat.

Rausgekommen ist: Kein erneuter Tumor, aber ein Bauchwandbruch entlang der zusammengefaßten Bauchmuskeln mit eingeklemmten Darm.
Unter der OP hat man dann zwei weitere gefunden - deswegen die Größe des Netzes.

Jetzt am 20. habe ich einen Termin zur Feinnadelpunktion der Schilddrüse - da ich 2 kalte Knoten habe und einer davon leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Man will eine Mutation ausschließen oder bestätigen. Meine Tumormarker sind erhöht - allerdings nicht so sehr, dass man gleich von Krebs ausgehen müßte. Wir schauen was passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.