Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.02.2017, 20:31 Uhr

Danke für die Anregungen...

...mal schauen, was ich davon wie umsetzen kann.

An sich - so bewegungsarm ist mein Alltag eigentlich nicht, mit dem allgemeinen Rumrödeln mit Kindern und Haushalt und Beruf komm ich wohl schon auf rund 7.000 bis 8.000 Schritte pro Tag (habe spaßeshalber mal das Fitness-Armband meines Mannes ausgeliehen). Aber richtig Sport ist halt nicht. Ausgewogenere Ernährung - am Wochenende geht's ja, nur unter der Woche habe ich tagsüber (zumindest gefühlt) keine Zeit. Ich hoffe, es ändert sich ein bisschen, wenn mein Jüngster im Sommer in die Schule kommt und ich da morgens ein bisschen flexibler sein werde - aber bis dahin muss ich durchhalten.

Mutter-Kind-Kur geht übrigens nicht, bin Beamte und privatversichert mit Beihilfe, das müsste ich also alles schön selbst bezahlen...

Ach so, Leewja - Knirschschiene habe ich gar keine! Und Gammelhai in letzter Zeit auch nicht. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.