Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 18.11.2012, 22:45 Uhr

Brauche mal ein bißchen Rat

Also folgendes zu mir. Ich habe ein Kind und Mann, Wir sind beide berufstätig, ich arbeite im Moment 4 Tage, einen hab ich frei. bis vor einem Jahr habe ich voll gearbeitet. Der Kindergarten war super, so hatte ich wirkllich ein gutes Gefühl für mein Kind. Die Schulbetreuung jetzt ist eher mittelmäßig. Zwar alle nett und freundlich. Kind geht auch sehr gerne hin. Aber eben nicht mehr. Es wird wenig angeboten, nicht wirklich viel gemacht. Die Kinder toben eben draußen rum. Auch toll und wichtig, aber mir fehlt einfach etwas.
Nun zu meiner Situation. Schon seit einiger Zeit spüre ich, dass ich irgendwie matt und kaputt bin. ich liebe meinen Job total. Aber Sonntags krieg ich schon ne leiche Krise, weil eine ganze Woche vor mir liegt.

Ich hab das Gefühl , ich komm nicht mehr so recht auf die Beine. Letzte Woche war ich krank geschrieben, wegen Blasenentzündung und NIerenbecken"reizung", ich hab die Woche echt gebraucht. War platt, k.o. und völlig unbelastbar.

Nun geh ich morgen wieder arbeiten Freu mich auch sehr. Aber ich hab trotzdem das leichte Gefühl im Magen, dass ich es nicht schaffe. Sohnemann hängt seit heute rum, und ist krank. ICH kann nicht nochmal zuhause bleiben. Jetzt muß er zum Opa.. Es wächst mir alles über den Kopf im Moment.

Bin irgendwie nicht merh belastbar, habe oft keine ausdauer und keine Energie mehr.
Bin aber tatsächlich das totale Gegenteil. War immer energiereich und auf Achse..

Was kann ich tun?
Habt ihr solche Phasen auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.