Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 25.10.2016, 10:51 Uhr

Ausreden gelten nicht... ;-)

Naja, klar war es unklug, nicht zum Arzt zu gehen, man geht ja 6 Wochen nach der Entbindung einmal nachschauen lassen. Wenn du mehrere Stunden beim Gyn warten muss, such' Dir halt einen anderen. "Keine Zeit" ist eine Ausrede - man kann auch MIT Baby zum Arzt, habe ich immer so gemacht.

Wenn Du keine Lust hast, zum Arzt zu gehen, ist das doch gar nicht schlimm. Dann steh' einfach dazu, es ist okay. Das Risiko trägst Du ja letztlich allein. Niemand zwingt Dich zum Arzt, dies ist ein freies Land!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.