Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benita75 am 20.04.2015, 9:57 Uhr

Aufenthalt in psychosomatischer Klinik

Habe gerade mit der Klinik, in die ich gehen soll, tel., ist ein Krankenhaus, und man darf am Wochenende nicht nach Hause

Nach ca. 3 wochen etl. für eine Nacht, ich weiss nicht, ob ich das schaffe, es muss doch noch andere Möglichkeiten geben. Es soll aber laut meiner Therapeutin diese Klinik sein. Wenn ich meinem Mann sage, ich will das nicht, bekommen wir wieder Streit. Unsere Ehe steht eh auf der Kippe, weil ich aufgrund meiner Probleme extrem empfindlich bin etc. Mein Mann und mein Sohn (aus der ersten Beziehung 14 Jahre alt), haben auch nicht das beste Verhältnis, meine Mutter wäre zwar in der Nähe, aber trotzdem. Sie ist sehr dominant und mein Mann hat ähnliche Charakterzüge, ich war schon seit meiner Kindheit extrem unsicher, deshalb wahrscheinlich meine heutige Problematik. Hab morgen wieder Termin bei meiner Therapeutin mit meinem Mann um alles zu besprechen, muss ja dann auch erst mal zu einem Neurologen etc. Wenn ich dann wieder meine Bedenken ausspreche, wird mir eingeredet ich mache mir zu viele Gedanken, aber der Kleine ist doch erst 2, wenn er mich dann nur einmal am WE in der Klinik besucht (1 1 /2 Stunden) Fahrzeit. Wie wird er das verkraften? Was mache ich nur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.