Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 24.08.2014, 19:16 Uhr

Achillessehnenruptur

Bei konservativer Behandlung gibt es normalerweise einen Künzli Schuh (i.a. 6 Mo) mit Fersenkeilen, die nach und nach entfernt werden. Bei älterern Personen ist die Behandlung ohne OP durchaus normal.

Ich habe ein Physio Nachbehandlungsschema für Achillessehnenruptur mit konservativer Behandlung, allerdings nur auf Französisch. Schreieb mich an, wenn du es gerne möchtest.

Gruss,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.