Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 23.10.2011, 18:02 Uhr

Waschpulver-problem..???

Hallo, das hatte ich früher auch.
Seitdem nehme ich nur noch Ariel und gebe es in die Waschtrommel hinein oder flüssiges Ariel.
Der Experte meinte mal, daß sich billiges Waschmittel nicht immer so gut auflöst, die Erfahrung habe ich auch gemacht, ansonsten stehe ich nicht unbedingt auf Marken, aber beim Waschmittel!
Ciao farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschpulver / Waschtipps

Hallo, na was sind denn euere Waschtipps? Wär kennt das nicht, Flecken auf den Kleidern, die einfach nicht mehr rausgehen wollen. Was sind euere Waschtipps oder welches Waschpulver ist denn das beste... Weichspüler, welche richtig den wirklich am besten? Und auch nicht ...

von laurasoraya 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

Lässt der Duft von Waschpulver nach, wenns o-verpackt rumsteht?

habt ihr auch diesen Eindruck? Wenn ich welches kaufe, dann duftet das Auto, mein Waschhaus ... ich kaufe Waschpulver immer auf Vorrat, wenn mein Bestand langsam zur Neige geht und ich dann günstige Angebote sehe (z. B. momentan Ariel Excel 3,99 bei Schlecker minus 2 Euro ...

von sechsfachmama 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

UMFRAGE an alle: welches Waschpulver benutzt ihr?

Hallo, würde gern wissen wollen welches Waschpulver (nichts flüssiges) benutzt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?? Ich benutze fast nur no name Produkte, würde auch gern mal Marken probieren allerdings bin ich unsicher ob sich der Preis für die Marke dann auch lohnt - ...

von die stolze Mama 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

Ich könnt heulen.. Waschpulverrückstände...

Maaaaaaaaan Also folgendes: Wir haben einen Kinderwagen gekauft für unser Baby das im Dezember kommt. Hartan Topline S mit einer Softtragetasche. Da es ja heutzutage keinen Kinderwagen ohne Schadstoffbelastung gibt wird ja empfohlen ...

von Mami-Franzi19 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

waschpulver

bei uns im keller ist es leider eher feucht. im keller ist es sichbar in der waschküche aber nicht! ich habe das waschpulver auf einem schrank stehen und trotzdem wird es feucht und es bilden sich klumpen! das waschmittel ist in einem grossen karton so wie ich es im laden ...

von smokey81 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

welches waschpulver-gel???

hallo mädls mein baby ist grad in einer spuck und sabberphase. die ganzen kragen an pullis, bodys und t-shirts haben braune ränder. ich wasch schon mit spree megaperls auf leider 60 grad. habs auf 40 grad probiert gehen die flecken nicht raus. habt ihr noch tipps wie ich ...

von muaddal 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

waschpulvereinfüllfach

ich finde, das Fach der WaMa, wo das Waschpulver reinkommt, sieht irgendwie so schmuddelig aus mit der Zeit. Wie bekomme ich das sauber? Ich hab es schon in der Spülmaschine gehabt, aber ist auch nicht viel besser, vielleicht sollte ich da ein anderes Programm wählen. Ob auch ...

von fracla 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

Waschmaschine Waschpulverfach

Hallo, wie macht Ihr das Fach der Waschmaschine sauber? Ich nehme seltenst Pulver und jedesmal klebt es danach und ist kaum sauber zu bekommen. Ebenso das Fach für den Weichspüler Also her mit euren Tipps für die perfekte Sauberkeit im Waschmittelfach

von ferkelchen 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

schadet Waschpulver meinem Geschirrspüler? (grrrrr)

hab vor zwei Wochen in meinem Spülbecken Schuhe geschrubbt und mir dafür bissel Waschpulver in nem Waschpulvermessbecher hingestellt. Wollte noch mehr Schuhe schrubben, darum hab ichs u. a. stehen gelassen. naja ... Irgendwann dachte ich - der Spüler riecht aber heute ...

von sechsfachmama 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

Waschpulver löst sich nicht auf

Hallo, hab ne Frage: Wasche mit Persil Color und Ariel Vollwaschmittel, beides Pulver. Bei beiden hab ich das Problem, daß ich Waschmittelrückstände auf den Kleidungsstücken habe und nicht zu knapp. Meine Waschmaschine ist ne Candy und grad mal 3 Monate alt. Ich tu das Pulver ...

von bluemelein71 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschpulver

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.