Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86 am 05.02.2013, 9:17 Uhr

urinflecken waschen 60 Grad?

Die gesamte kleidung von deinem sohn (pullover, hosen etc.) kannst du normal auf 40 grad waschen, wie eure wäsche auch. Unterwäsche und pippisachen auf 60 grad. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bekomme ich Urinflecken vom Laminat weg?

Leute ich habs gerade ausprobiert. Nachdem meine Vorrednerin von Urin off geredet hat, hab ich mir gedacht ..."Urinkristalle aufsplittern" ...das kann doch so ein WC-TAPs von Lidl auch...viel kostengünstiger und man brauch auch nicht großartig einweichen, nur im Wasserglas ...

von juschupala 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: urinflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.