Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.02.2013, 16:44 Uhr

urinflecken waschen 60 Grad?

ich wasche schon immer Unterwäsche und Handtücher sowie Geschirr und Spültücher und Bettwäsche und Schlafanzüge auf 60° - ich kaufe nichts was nicht in diesem Bereich auf 6° gewaschen werden kann.

Normale Kleidung schon immer auf 30 bzw. 40° je nachdem.

Seit ich die Farbfangtücher gefunden habe wasche ich auch mal delikatere Farben miteinander - so schwarze und rote Wäsche oder auch weiße mit Türkis oder Grün - bisher hat sich nichts verfärbt bei mir.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bekomme ich Urinflecken vom Laminat weg?

Leute ich habs gerade ausprobiert. Nachdem meine Vorrednerin von Urin off geredet hat, hab ich mir gedacht ..."Urinkristalle aufsplittern" ...das kann doch so ein WC-TAPs von Lidl auch...viel kostengünstiger und man brauch auch nicht großartig einweichen, nur im Wasserglas ...

von juschupala 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: urinflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.