Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.02.2013, 5:57 Uhr

Ähm, Urin ist steril, hat also keine Keime!

Du kannst also Urinflecken sogar mit Kaltwasser auswaschen. Ich würde nur Leibwäsche die kotbeschmiert ist bei mind. 60 ° waschen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Urinstein entfernen

Guten Morgen, vielleicht habt ihr einen Tip für mich. Ich krieg den Urinstein im WC nicht entfernt. Habe auch schon einiges probiert. Meine Nachbarin sagte evtl Cola ins WC schütten und über Nacht stehen lassen? Das würde alles im WC-Gang entfernen.... Kann es mir aber nicht ...

von Englo2011 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Uringeruch im Kinderbett

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bett meines Sohnes. Es riecht nach altem Urin. Nicht die Matratze, die hatte immer einen Plastikbezug. Das Problem ist der Lattenrost. Mein Sohn hat schon lange nicht mehr ins Bett gemacht, aber der Geruch wird dennoch intensiver. Hat ...

von Linda761 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Wie bekomme ich Urinflecken vom Laminat weg?

Leute ich habs gerade ausprobiert. Nachdem meine Vorrednerin von Urin off geredet hat, hab ich mir gedacht ..."Urinkristalle aufsplittern" ...das kann doch so ein WC-TAPs von Lidl auch...viel kostengünstiger und man brauch auch nicht großartig einweichen, nur im Wasserglas ...

von juschupala 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Nochmal Problem mit Urin auf Hochflorteppich

Vor ein paar Tagen habe ich mein Problem mit dem Hochflorteppich geschildert (Urin). Ich habe den teppich 4 mal mit Teppichschaum behandelt, aber den Geruch nicht heraus bekommen! Der Teppich ist 3x2 m groß! Ich klann Ihn also auch nicht einfach so in die Reinigung ...

von fotokath 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urin auf Hochflorteppich

Paula hat vor ca. einer Woche den Weg zur Toilette nicht ganz geschafft und auf den Wohnzimmerteppich (HOCHFLOR ca. 5cm !!!) gepullert! Ich habe versucht, den "Schaden" mit Wasser heraus zu bekommen, was aber leider ohne Erfolg war, da es jetzt nach einer Woche zunehmend nach ...

von fotokath 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urinspuren...

Ich hab da mal eine frage.Meine Freundin zieht jetzt in ne andere Wohnung.Die Wohnung an sich ist wunderschön, nur das WC.Es ist schon ziemlich alt.Und es ist extrem schmutzig.Urinspuren, Kalkspuren etc. Jetzt haben wir schon vieles versucht doch es hilft kein Putzmittel.Habt ...

von Würmchenmama 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Mieter ausgezogen - Uringestank

Hi Leute, aus meiner Mietwohnung sind die Mieter ausgezogen. Offensichtlich hatten sie einen unkastrierten Kater, weil die Wohnung stinkt bestialisch. Ich hab selbst eine Katze, weiß also um den Geruch, aber dort ist mir wirklich schlecht geworden. Den Boden (Fliesen) hab ...

von Cossi99 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

urin eingefressen

ich wollte mal fragen wie ich eingefressener urin aus meinem wc-ring bekomme. ich putze 2x in der woche das klo aber irgendwie hat es halt immer urintropfen under dem ring und die bringe ich kaum weg. hat da jemand eine idee? wir haben einen john sales wc-deckel, der ist ...

von smokey81 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

fieses Urinstein Problem.... *igittt*

ich putze täglich das Klo, aber schon als wir hier eingezogen sind, war im Klo viel Urinstein. Der sitzt so extrem fest ! Ich hab schon mit sämtlichen Reinigern dran gearbeitet und geschrubbt ohne Ende.... auch mit Putzhandschuhen und Scheuerschwam- es löst sich so gut wie ...

von Horny 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Uringeruch im Bad, Fugen reinigen?

Hallo, ich habe ein Problem mit unserem Bad/WC. Da mein kleiner Sohn (und auch Besucherkinder) es irgendwie manchmal schaffen, dass beim Pinkeln unter der Klobrille etwas durchläuft, entdecke ich öfters mal einen Urinfleck auf dem Boden. Den kann man ja wegwischen, nur die ...

von melody 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.