Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 03.10.2016, 10:40 Uhr

Socken...... zum Schmunzeln

Meine Mädels waren bisher immer einverstanden, dass sie bestimmte Sockenfarben haben- die große hatte grau, weiß und hellblau, die jüngere alles von zartrosa bis dunkellila. Größe ist schon länger die gleiche.
Nun wollten sie partout die gleichen Socken haben..... die große hatte sie schon gekauft und die Kleine wollte sie auch noch , gleicher Laden aber anderer Ort.....
Also habe ich abgesprochen, die Kleine muss ihre mit einem farbigen Faden markieren.
Ok, als dann endlich alle Socken markiert waren, habe ich beim sortieren entdeckt, dass es einfacher gegangen wäre:
bei den Socken von der Großen war die Größe auf der Sohle eingewebt, bei der Kleinen an den Zehen.......

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.