Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.10.2016, 12:39 Uhr

Socken...... zum Schmunzeln

Ich wär da auch ein Kandidat für gewesen das zu übersehen.

Hier hab ich ja das Problem das mein Mann (der macht bei uns die Wäsche) die Socken meines Sohnes mit meinen ständig verwechselt.
Ich passe nicht in seine, er aber in meine. Trägt meine kurzen Socken quasi als normal lange Socken.

Ist schon lustig. Sohn hat immer Sockengröße 30-33 und ich 39-41. Da ist der Unterschied groß genug. Aber naja, wir stehen eben beide auf quietschebunte Socken mit lustigen Motiven drauf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.