Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlill am 24.09.2016, 1:04 Uhr

angebrannte und vollgespritzte steckdose

Also 15-20 cm über meinen kochplatten ist eine steckdose und sie ist ein bisschen braungebrannt aber nicht sehr und dadurch das dawischen auch nur vllt 2 cm platz ist ließ sich auch nicht vermeiden das fett und und so drangepritzt ist ich habe mit fett löser und so schon probiert es sauber zu machen aber kein bisschen besser und überhaupt das saubermachen der steckdose lässt sich schwer gestalltenwegen wasser und strom reagieren bekanntlich nicht gut aufeinander..wie löse ich das problem??

 
5 Antworten:

Re: angebrannte und vollgespritzte steckdose

Antwort von Mutti69 am 24.09.2016, 6:42 Uhr

Guck mal 3 Threads weiter unten. Geht mir genauso und der beste Tip war: abschrauben und in die Spülmaschine. Danach vielleicht die Kindersicherung, die wie ein Becken die Innenfläche verschließt. Hab ich hier aber noch nicht gefunden, ich geh aber nachher zu dm und in den Baumarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angebrannte und vollgespritzte steckdose

Antwort von Mutti69 am 24.09.2016, 6:44 Uhr

Deckel, nicht Becken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69

Antwort von einafets am 24.09.2016, 15:39 Uhr

wenn du keine bekommst, schreib mir eine Pn. Dann suche ich. Bin mir ziemlich sicher, dass wir noch welche haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti69

Antwort von Mutti69 am 24.09.2016, 22:11 Uhr

Bin bei dm fündig geworden! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angebrannte und vollgespritzte steckdose

Antwort von Soie am 27.09.2016, 21:34 Uhr

Für das Reinigen hast du ja Tipps bekommen. Um es künftig zu verhindern habe ich eine Schneideplatte aus Glas hinter der Kochhfeld an die Wand gelehnt. Damit sind die Fliesen und Steckdosen vor Fettspritzern geschützt und die Platte ist einfach zu reinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.