Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 03.10.2016, 14:31 Uhr

Socken...... zum Schmunzeln

So einfach wär's gewesen :) Ich hätte es sicher auch erst mal übersehen.
Hier gibt's auch verschiedene Farben - bzw Bündchenfarben und hier wird strikt getrennt.
Die Herren 1,2 und 3 sind nicht sehr von Herrn 4 's Angewohnheit angetan, beim Lesen im Schneidersitz ständig am Bündchen zu zupfen, was sie mit der Zeit unansehnlich macht.
Ausserdem gibt es schon Grössenunterschiede ( 46-48) , die aber nicht so auffällig wären, dass man es sofort sieht, aber groß genug, dass sich der mit den größten Füßen über enge Strümpfe beschweren würde,
Außerdem hab ich keine Lust jede Woche bis zu 200 Socken selbst zu sortieren. Ich schmeiß die nach dem Trocknen in einen Korb und die Jungs nehmen sich ihre.
Das selbe mit der Unterwäsche.
Nur meine und die vom 4 jährigen Sohn 5 - also noch Minifüsse Größe 30- erkennt man recht schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.