Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaba am 15.02.2013, 10:08 Uhr

side by side kühlschränke

Hi ich hab mir vor ner Woche nen BEKO bei Media Markt gekauft der war für 650 Euro im Angebot und bis jetzt sind wir super zufrieden.

Wenn du einen Kaufst, auchte darauf ob du wasser von Hand auffüllen kannst oder einen Wasseranschluss hinter dem Kühlschrank brauchst.

Unser Wunschmodel brauchte Wasseranschluss und in ner Mietwohnung nicht zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Side by Side Kühlschrank

Hallo, hat einer von Euch Erfahrung mit einem Side by Side Kühlschrank? Was gibt es zu Beachten, was ist gut, was schlecht? Wieviel Türen habt Ihr 2 oder 4 oder 2 und das Gefrierfach Ausziehbar. Mir gefällt dieser hier besonders gut, wegen dem aus zu ziehenden ...

von Majo24 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Side by Side

Side by Side Kühlschrank

Hallo, ich habe eine Frage an die Kühlschrankerfahrenen. Ich möchte meine Küche umgestalten und möchte mir dabei einen großen Kühlschrank zulegen, der als "Side by Side-Kühlschrank" bezeichnet wird. Es ist ein großer hoher Kühlschrank mit ca. 90 cm Breite, der zwei ...

von betty71 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Side by Side

Kühlschrank normal oder Side by Side was besser??

Hi hat jemand von euch erfahrtung mein Mann möchte einen Normalen (ober Frisches unten Frost) und ich eher einen Side by Side (rechte Frisch Links Frost) preislich sind beide Gleich energie A++ hat jemand von euch erfahrung Danke für die ...

von kaba 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Side by Side

Experten hier? hat jemand ein Mann der sich mit Kühlschränken auskennt,bitte les

ich habe ein Problem mit meine Kühl Gefrierkombi ist von Privileg ca 10 Jahr alt weiß jetzt nicht was ich machen soll Neu kaufen oder Reparieren Folgendes oben Kühlschrank, unten Gefrierschrank Gefrierschrank unten geht ohne Probleme aber oben Kühlschrank nicht mehr so ...

von Heidi30 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kühlschränke

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.