Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.08.2015, 15:39 Uhr

Shirts NACH dem Zusammenlegen faltig

Hallo
wie faltest du denn? ich lege nur die Ärmel nach hinten u. schlage das Shirt dann in der Mitte zusammen. Außerdem sollten nicht zu viele übereinander liegen, das Gewicht drückt Falten rein.

Sollte doch mal ein faltiges dabei sein, wird es etwas angefeuchtet auf Bügel gehangen u. am n. Tag angezogen (richten alle Kleidung abends vor...)

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.