Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 17.08.2015, 17:16 Uhr

Thermobox oder Schüssel gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Thermobox oder Schüssel, worin man sein Grillfleisch noch eine Weile warm halten kann.
Welche könnt ihr empfehlen?
LG Rina

 
5 Antworten:

Re: Thermobox oder Schüssel gesucht

Antwort von Littlecreek am 17.08.2015, 20:01 Uhr

Ich benutze dafür meinen Crockpot auf der Stufe Warmhalten
Der ist nicht teurer als eine gute Thermobox ( außer man nimmt umweltschädliches Einwegzeug oder Styropor) und kann bei Anderen Gelegenheiten auch zum Zubereiten genutzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermobox oder Schüssel gesucht

Antwort von shinead am 18.08.2015, 16:34 Uhr

Wir haben solche Edelstahlbehälter (Chafchings), die man von Buffets kennt.

Brauchst Du es nur einmal? Dann würde ich eine Kühlbox/-tasche nehmen, mit einem Becher heißen Wasser temperieren und das Fleisch dort aufbewahren. Dabei gilt: möglichst keine zu große Box nehmen.

Oder: zwei Schüsseln ineinander stellen, in die große Schüssel warmes Wasser, in die kleine Schüssel die Speisen. Die kleine schließen und in die große stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermobox oder Schüssel gesucht

Antwort von niklas2006 am 18.08.2015, 21:13 Uhr

Freunde von uns haben von Tupper das "Thermo-Duo 3,5 L" (Servierschüssel) genau für solche Zwecke und ich war beim letzten Grillen begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,

Antwort von Rina am 21.08.2015, 13:15 Uhr

ich habe mich für die Tupper Thermoschüssel entschieden. Eine Freundin hat sie auch empfohlen.
LG Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermobox oder Schüssel gesucht

Antwort von san1611 am 22.08.2015, 13:11 Uhr

Tupper...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.