Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 27.08.2015, 12:15 Uhr

Shirts NACH dem Zusammenlegen faltig

wie faltest du denn die Shirts? Ich habe gestern auch erst wieder einen ganzen Schwung gebügelt, nicht zu bügeln käme auch gar nicht in Frage, ich mag das überhaupt nicht...aber ich kenne das Problem nicht was du schilderst. T-Shirts und auch Langarmshirts falte ich und die Hemden und Poloshirts von meinem Mann hängen auf dem Bügel, genauso wie meine Blusen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.