Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alma06 am 17.08.2015, 11:40 Uhr

Hat jemand hier so ein Wisch-Saug-Kombigerät wie Aquatrio von Philips oder Vorwe

Ich überlege, so etwas anzuschaffen - wir haben rd. 400 qm glatten Boden (Epoxid beschichtet, also relativ unempfindlich)... aber bei 6 Personen plus Besuch (und ohne Schuhe ausziehen an der Tür :) eben auch täglich zu wischen.... Funktioniert so etwas? Welches Gerät ist wohl gut?/besser? Wäre sehr dankbar für ein paar Meinungen....

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand hier so ein Wisch-Saug-Kombigerät wie Aquatrio von Philips oder Vorwe

Antwort von Littlecreek am 17.08.2015, 19:57 Uhr

Wir hatten vor einiger Zeit mal einen von Vorwerk und konnten den ein paar Wochen testen.
Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Handwischer schneller bin. Die Lappenaustauscherei nervte. Ich wische auch täglich das riesige Haus, allerdings käme hier keiner auf die Idee mit Straßenschuhen durchs Haus zu rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand hier so ein Wisch-Saug-Kombigerät wie Aquatrio von Philips oder Vorwe

Antwort von PiaMarie am 18.08.2015, 1:04 Uhr

Ich hab den Vorwerk Sauger.
Mache mir am Anfang 5 Tücher nass, die hänge ich dann am Staubsauger (Kobold) dran.
Nach circa 30qm wechsle ich. Müsste ich mit herkömmlichen Tüchern ja auch auswinden und frisch machen.
Allerdings mach ich hier nur schnell Klappe auf, zieh das Plastikding raus, Tuch wechseln (das ich ja schon vorbereitet habe), das alte mitnehmen und gut.
Der blöde Wassereimer fällt weg.

Ist natürlich nicht zwingend notwendig, so ein Tuch-Wechsel-Ding geht auch mit nem normalen Wischer.
Wir haben Laminat und Vinylböden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre es da nicht besser.....

Antwort von Glücksbärchen am 19.08.2015, 13:22 Uhr

....wenn ihr und der Besuch einfach eure Schuhe vor der Tür, bzw. im Flur auszieht? Ich hätte ja keine Lust jeden Tag 400qm zu wischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Philips Luftreiniger 4012

Bei den Konsumgöttinnen konnte man sich für diesen Produkttest bewerben Das habe ich getan und siehe da, ich wurde ausgewählt und darf testen - und nun kommt mein Testbericht: Meine Kinder sind Hausstauballergiker und so war ich gespannt, was das Gerät kann und ob es Besserung ...

von pinguinpit 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Philips

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.