Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 27.10.2008, 13:17 Uhr

schrank stinkt nach zigarettenrauch *igitt*

ich habe bei ebay 2 schränke ersteigert, sie sind unheimlich schön nur leider kommen sie aus einem raucherhaushalt und stinken demnach! habe schon so gut wie es ging geputzt, da es massive, unbehandelte kiefer ist kann ich ja nicht allzu nass darin putzen...
wer weiß wie ich den geruch da irgendwie rauskriege? seife im küchenschrank ist bestimmt nicht so ne gute idee, oder ???

 
3 Antworten:

Re: schrank stinkt nach zigarettenrauch *igitt*

Antwort von Ka-Ti04 am 27.10.2008, 13:28 Uhr

Tu mal ein Schälchen Pulverkaffe reinstellen.

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrank stinkt nach zigarettenrauch *igitt*

Antwort von Musica am 27.10.2008, 14:36 Uhr

Genau, Pulverkaffee oder auch loses Backpulver, das sind Dinge, die diese Gerüche einfach neutralisieren.

LG
Musica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrank stinkt nach zigarettenrauch *igitt*

Antwort von mamselin am 27.10.2008, 17:07 Uhr

oder einfach alles reinstellen was gegen gerüche hilft... also mehrere schälchen... pulverkaffee, backpulver, seife, essig, zitrone ...

damit müsstest du es denke ich weg bekommen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Klo stinkt nach pipi

hallo ich habe mein klo gestern richtig sauber gemacht und dort wo das wasser rauskommt mit einem schwamm geputzt!!! doch ich habe das ggefühl, dass das klo irgendwie einfach nach pipi stinkt!!! kaum setze ich mich darauf chabe ich diesen geruch!!! hat mir jemand einen typ ...

von smokey81 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Wäsche aus Trockner stinkt total eklig??!!

Ich befürchte ich habe ein Problemchen. Ich habe die Angewohnheit Kleinigkeiten (Unterwäsche/Klamotten vom Kurzen, oder mal 2-3 dicke Pullover) in den Trockner zu stecken. Wenn die Sachen frisch aus der Wama kommen, riechen sie super gut-wenn ich sie in der Wohnung auf die ...

von Horny 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Kotze auf dem Teppich.... ES STINKT :(((

Hallo, mein Sohnemann hat gestern auf den Teppich gekotzt Haben ihn mit Spülmittel und reichlich Wasser bearbeitet. Aber er stinkt noch Was kann ich tun ?? Grüßle und Danke schon ...

von Hinze 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Hilfe - Tupperbecher stinkt

Wir haben den Trinkbecher für Kinder von Tupper geschenkt bekommen und der Deckel stinkt komisch. Da unser Sohn nur Wasser trinkt, schmeckt man diesen "Gestank" - also, das Wasser schmeckt echt komisch. Kann man da was machen - den Trinkbecher kann ich leider nicht mehr ...

von Spiru 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Waffeleisen stinkt !

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Waffeleisen.Obwohl ich schonmal damit gebacken habe (1 oder 2x) stinkt es immernoch erbärmlich nach "neu",so richtig nach Plastik,Natürlich habe ich es nochmals aufgeheizt und mit Spüli-Wasser abgewischt...funktioniert aber ...

von felsnase4 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

bei mir in der küche stinkt es, aber ich finde den

grund nicht!!!!!!!!! hallo erstmal das sonderbare ist, ich rieche es, aber mein mann nicht.... mülleimer und bioabfall behälter kann ich schon mal ausschliessen, die wurden gestern rausgebracht und gesäubert... ich werde noch verrückt... bitte helft ...

von püppismama 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Teppich stinkt... Hilfe

Hallo, meinem Sohn(2) ging es vor 3 Tagen sehr schlecht, er hat sich auf unserem Schlafzimmerteppich übergeben. Hab alles gleich weggemacht, aber das Zimmer stinkt noch immer wie verrückt nach Erbrochenem. Habs schon mit Teppichreiniger und Febreze versucht, geschrubbt wie ...

von Sammy182 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.