Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura3103 am 26.10.2008, 10:27 Uhr

banane

hallo!
ich hoffe jemand hat einen tip für mich...

gab meiner tochter vor ein par tagen eine banane zum lutschen, da es eine "affekttat" war, hatte sie kein lätzchen an:-)
am nächsten tag die sachen gewaschen, flecken waren schon dunkel/braun, fädrig(?). ich habe den knaas nicht mehr herausgewaschen bekommen!!
ace half auch nicht, schade, ist eins meiner lieblingsoberteile(und dann kein lätzchen...blöd!!)
hätte nicht gedacht das banane nicht rausgeht!?

danke für nen tip!!
vg

 
2 Antworten:

Re: banane

Antwort von Neniel am 26.10.2008, 11:15 Uhr

Geht auch nicht mehr raus. Habe vor ner Weile deswegen auch schon gepostet. Tut mir leid.

http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=49328

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: banane

Antwort von laura3103 am 26.10.2008, 14:08 Uhr

habs grad gesehen, danke!
hätt ich nicht gedacht schönen sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bananenfleck geht nicht mehr raus

Hallo Ich habe meinem Sohn vorletzten Monat ein niedliches Hemd gekauft. Kurz drauf kam da zerdrückte Banane drauf und ich habe es schon zig mal gewaschen, aber der Fleck geht einfach nicht raus. Habe es nochmal gewaschen mit einem Schuss Klorix im Waschgang. Alles ...

von Neniel 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Bananenbaum

Hallo, ich habe auf meiner Fensterbank einen Bananenbaum stehen und wundere mich, dass es da immer nass ist. Ist das normal dass es von den Blättern tropft? Ist das nur Wasser? Unsere Couch bekommt nämlich auch was ab, und die soll ja von dem Bananenbaum keine Flecken ...

von silli81 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Bananenflecken in Kleidung

Hallo ihr vielseitig bewanderten Mamis! Meine Kleine schafft es immer wieder (trotz meiner großen Vorsicht!) ihre Kleidung mit hässlichen braunen Bananenflecken zu versauen. Hat jemand einen Trick, wie man die wieder rausbekommt?? LG, ...

von anglefish 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.