Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susemine70 am 26.10.2008, 19:48 Uhr

Aufkleberreste auf Auto

hallo,
habe jetzt endlich den alten Aufkleber von unserem Auto abgekratzt, nun ist der zwar weg. aber man sieht noch immer ganz genau wo er war, denn überall
sind diese häßlichen Kleber-Reste.
wie krieg ich die weg, ohne den Lack vom Auto zu beschädigen.
danke und lg
sue

 
2 Antworten:

Re: Aufkleberreste auf Auto

Antwort von Big Mamma am 26.10.2008, 21:53 Uhr

mot fön anwärmen und mit finger abpulen oder mit kleberentferner ausm baumarkt. gibts auch im autozubehör. und hinterher schön polieren

LG MLE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufkleberreste auf Auto

Antwort von Samsine am 27.10.2008, 8:31 Uhr

Etiketten und Co. kriegt man oft ziemlich oft mit normalem Imprägnierspray für Schuhe ab. Sollte bei Kleberresten eigentlich auch funktionieren. Aufsprühen, kurz einwirken lassen, abfriemeln. Die leicht ölhaltigen Substanzen dürften dem Lack eigentlich nichts tun, aber kannst ja mal vorsichtig probieren.

lg

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hundegeruch im Auto

Hallo, wer kann mir helfen unser Auto wieder geruchsfrei zu neutralisieren? haben uns heute gebraucht ein Auto gekauft, ist technisch und optisch einwandfrei. das einzige Problem es stinkt wie Hund nach Hund. Hat jemand eine Idee wie ich es ohne ganz so irrsinnig großen ...

von waldemar 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autoinnenscheiben putzen??

Hallo zusammen, mit was putzt ihr die Frontscheibe eures Autos ohne dabei vor lauter Schlieren und Verwischten Dreck dann doch nix zu sehen? Ich verzweifle langsam mit dem Auto von meinem Mann.... Da er immer in seinem Auto raucht, sind die Scheiben immer so häßlich ...

von angel0912 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

stoff im auto etc

also die innentueren die sitze usw wie reinige ich das am besten und mit was? auto teilweise vom vorbesitzer stoffmaessig nicht so schoen, und ich wuerde gerne eine komplettreinigung meines autos anstreben. hat jemand gute tipps??? und das plastik im auto (amaturen etc) ...

von kikipt 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Hilfe, Auto riecht nach Katze...

Hallo, hoffentlich hat jemand von euch den "ultimativen Tipp"... Egal wie gut ich mein Auto von innen reinige, sobald es draußen regnet/geregnet hat, also feucht ist, riecht es seit einigen Wochen im Auto, als hätte eine Katze ...

von niklas2006 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.