Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariemitKevin am 26.10.2008, 19:09 Uhr

Voll k.o.- Putzmarathon bei meiner Freundin

Oh Man,

ich hab die ganze letzte Woche immer wenn ich Zeit hatte bei meiner Freundin Putzteufel gespielt. Da lag ein Haufen Wäsche bis zum geht nicht mehr. Der Abwasch ist soweit auch wieder vorne, einen Topf mußte ich wegwerfen, war nicht zu retten. Und viel geredet haben wir.

Zum Artzt hab ich sie gebracht, sie hat eine Überweisung zu einen Psychiater bekommen, da war sie auch, der Termin ging schnell weil der meinte, er kenne sie und er muss schauen ob sie Selbstmordgefärdet ist. Er sagt sie ist ziemlich depressiv und sie hat mir dann gebeichtet, dass sie lange Antidepressiwas bekommen hat und anfang des Jahres die abgesetzt und meinte, sie kommt ohen Psychiater und sowas aus.
Und nun ist es so, dass sie eine schlimme Sache hatte vor ein Paar Jahren und das jährt sich jetzt im November zum 7. Male und je näher der Tag kommt so schlechter ging es ihr.
Sie hat nun eine Anmeldung für die Psychiatry, da sie aber nicht Selbstmordgefärdet ist, muss sie ein Paar Tage warten.

Ich hab ihr versprochen und kümmer mich um Post und Blumen.

Wie bekomm ich denn nun Fenster wieder blitzeblank, die seit etwa 1 Jahr nicht gewaschen wurden? Und Stockflecken aus Handtüchern? Gehen die raus?

lg
Marie

 
6 Antworten:

Re: Voll k.o.- Putzmarathon bei meiner Freundin

Antwort von mai2978 am 26.10.2008, 19:25 Uhr

Erst einmal finde ich es total toll von Dir, dass Du deiner Freundin so hilfst!

Bei Stockflecken (was ist den das) hab ich keinen Rat, aber bei Fenstern hilft bei uns Spüli mit Essig!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll k.o.- Putzmarathon bei meiner Freundin

Antwort von Strangelove3107 am 26.10.2008, 20:33 Uhr

Für Stockflecken gibt es einen Extra Dr. Beckmann flecken teufel, bekommst du im Drogerie markt
Die Fenster würd ich ordentlich mit Heißem Wasser und Spüli oder Allzweckreiniger Putzen! musst du vielleicht 2 mal machen, aber das geht dann auch gut. musste ich hier auch, wie ich eingezogen bin, mein Vormieter hat 3 jahre nicht die fenster geputzt!!!!
Finde es Super das du deine Freundin so unterstützt!!! Habe das auch mal bei einer Freundin gemacht die so durchgehangen hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll k.o.- Putzmarathon bei meiner Freundin

Antwort von Suka73 am 26.10.2008, 22:07 Uhr

schmeiß die handtücher weg... ich habe hier tonnenweise welche, zwar nicht mehr brandneue aber einmal benutzt oder so und lagen nur im schrank. ich schicke dir die gern !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll k.o.- Putzmarathon bei meiner Freundin

Antwort von fabesimo am 26.10.2008, 22:26 Uhr

Hatte dir ja schon geantwortet schön das ihr beim Arzt ward und lass dich nicht von denen belabern die meinten das Krankenhaus und Psychatire schlecht für deine Freundin wären.
Wenn es ihr so schlecht geht dann wird ihr ein Aufenthalt dort gut tun zumal sie ja selbst alles abgesetzt hat und es ihr nun so schlecht geht.
Ich kenne das von meiner Freundin nur zu gut es passiert immer und immer wieder ,leider nun wohnen wir auch noch 2,5h auseinander nach ihrem letzten Panikumzug.
Euch alles liebe fabesimo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll k.o.- Putzmarathon bei meiner Freundin und @ suka

Antwort von mamselin am 27.10.2008, 8:40 Uhr

Huhu

ich würd für die fenster einfach wasser und spüli nehmen und wenn das nbicht hilft mit spiritus (ohne spüli)

und äh suka du hast pn :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll k.o.- Putzmarathon bei meiner Freundin

Antwort von Veronica.B am 27.10.2008, 17:28 Uhr

Hallo,
ähm.. sorry das mit Deiner Freundin ist echt nit schön, aber das hat hier wirklich nichts zu suchen!

Stockflecken gehen natürlich raus und die Fenster putzt Du halt einfach wie gewohnt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.