Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TimoLena am 18.05.2010, 20:08 Uhr

Schonmal Danke für Eure Antworten

wie gesagt, helfen meine schon auch mit, in dem sie manche Sachen auch verräumen müssen (benutzte Sachen wegräumen, Kleidung gleich nach dem Ausziehen entweder in die Schmutzwäsche oder aus dem Bad mit ins Zimmer nehmen...), bin halt am überlegen, da ich berufstätig und alleinerziehend bin, ob ich ihnen so langsam mehr Verantwortung mit übergeben sollte, noch etwas mehr mit gewissen Hilfeleistungen mit einbeziehen soll....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.