Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.05.2010, 10:21 Uhr

Helfen Eure Kinder mit im Haushalt???

15, 14, 11, 8 und 5

wöchentlich wechselnde aufgaben: tischdienst, spülerdienst, gelber sack, schalen/biomüll

ansonsten: logisch, dass benutzte sachen selber wieder aufgeräumt werden, zimmer und bad putzen, eigene wäsche einräumen, katzenklo und füttern, rasenmähen, schneeschieben, draußen kehren, im garten helfen, botendienste (post wegbringen, was einkaufen), altpapier rausbringen ... (je nach alter), beim großen hausputz fenster putzen lernen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Liste (Ordnung halten- einfacher im Haushalt)

Hallo, es ist schon lange oder sehr lange her, da hat hier mal eine nummerierte Liste sagen wir mal wie mache ich es mir im Haushalt einfacher mit ca. 30 oder auch mehr Punken existiert.Kennt die jemand? Kann sie nicht mehr finden. Hoffe kann jemand helfen und gleich ...

von Apfelkuchen 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

Wer von Euch hat Motten im Haushalt?

Dann lest mal das. Es gibt nämlich Kampfgeschwader dagegen käuflich zu erwerben: Schlupfwespen. Es hört sich sehr praktikabel an. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,591152,00.html Ich frage mich übrigens, woher die Mottenplagen kommen. Von den zunehmenden Monokulturen und ...

von Nathalik 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

Hilfe im Haushalt

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ihr die Arbeiten im Haushalt verteilt. Wie alt sind eure Kids und was helfen sie? Machen sie das gerne und gibt es auch feste Aufgaben (je nach Alter)? Und was helfen eure Männer? Danke für viele Antworten und LG ...

von Cora11 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

was und wieviel machen eure männer im haushalt?

bin jetzt im mutterschutzurlaub und mir ist mal aufgefallen das mein mann garnichts macht im haushalt!ist mir vorher nie so aufgefallen, aber er ist unselbständiger als unsere 2 jähriger sohn. selbst der kleine bringt seine wäsche selber ins bad und schmeisst sie in den korb ...

von tinker85 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.