Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 18.05.2010, 17:10 Uhr

nur an Berufstaetige?

Also mein Sohnemann ist fünf und ich voll berufstätig. Bei uns ist klar, dass es bestimmte Dinge gibt, die wir zusammen machen, er also helfen muß. Richte ich das Abendessen, deckt er mit Papa den Tisch, oder eben auch alleine, beim Kochen kann er schneiden helfen, den Geschirrspüler räumt er weitestgehen alleine aus. Seine Wäsche sortiert er mir, wenn ich unsere Wäsche sortiere, er hilft beim Zusammenlegen, den Einkauf aufzuräumen.
Natürlich sind davon nicht alle Dinge ein muß, aber manche Dinge sind für mich und ihn selbstverständlich. Wir helfen zusammen, dann gehts schneller udn wir haben mehr Zeit zusammen..
Hase füttern und beim misten helfen ist ein MUSS. Denn das ist seiner..
Abends das Zimmer aufräumen und die Schmutzwäsche weg tun, sowie das Bad sauber hinterlassen ist ebenfalls ein MUSS. der Rest Verhandlungssache . Aber mit Spaß und einem LAchen macht er das ganz gerne..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.