Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momoo am 19.05.2010, 20:36 Uhr

Pflanzen, Bilder, Regale, Teppich

Eigentlich steht alles schon in der Überschrift.
Teppich- ok, wenn sonst einer liegt
Wände- wenigstens eine mit Farbe gestalten, muss auch nicht die ganze Wand sein (dicke Streifen oder große Fläche)
Gardinen- wenn sie nur so seitlich hängen würde ich dickeren Stoff nehmen und sie auch bis auf den Boden hängen lassen
Schöne Bilder könnte ich mir auch vorstellen zusammen mit hübschen Wandregalen.
Das ist alles möglich.
Ein MUSS für mich sind aber Grünpflanzen und zwar nicht so kleine Minidinger sondern richtig schöne große.
Schöner Übertopf und direkt auf den Fußboden oder 1-2 halbhohe Blumenständer mit großen Pflanzen oder Bord an die Wand und Hängepflanzen.....

Vielleicht ist die eine oder andere Idee umsetzbar und gefällt dir.
Viel Spaß

momoo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie putzt ihr den Teppich?

ich habe vor unsere beiden Teppiche 160x230 richtig schön zu putzen. Die Teppiche haben keine große Beschmutzung, ausser dass da Matsch-Flecken von meiner Tochter sind. Sie ist an einem regnerischen Tag aus unserm Garten ins Wohnzimmer reinspaziert. Ich war an diesem Tag mit ...

von blahd 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Curryfleck auf dem Teppich

Hallo. Mein Freund hat es heute geschafft einen tollen Fleck auf den Teppich zu machen. Er hatte sich Ketschup mit Curry Pulver vermischt und zack lag es auf den teppich. Habe nun schon Fensterputz zeug genommen und Ketschup ist weg. Nun habe ich da einen gelben Curry ...

von ria5 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Staubsauger Kobold - Teppich saugen

hallo, stelle nun in dieser Runde diese Frage. Habe seit 1 Jahr den Vorwerk Kobold er ist echt super und seit 1 Woche habe ich einen neuen Teppich im Wohnzimmer und zwar ein Wolle - gewebter Teppich. Wollte fragen ob man diesen auch mit diesem Teppichadapter saugen kann, ...

von ganda 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

@sechsfachmama wegen Teppichreinigung

Ich habe deinen Tipp befolgt und habe meinen Teppich in die Badewanne gepackt . Es war zwar sehr anstrengend den schweren Teppich Stück für Stück zu drehen, um es schrubben zu können ( ich war nassgeschwitzt

von pianopi 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichreinigung

Hallo, wir haben einen terracotta farbenen "Kurzhaar" teppich. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll, ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Und der wird so schnell dreckig, obwohl wir nicht mi´t Schuhen drüber gehen. Ca. alle 2 Wochen muss ich ihn schrubben! Jetzt ist ...

von floechenjenny 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppich auf Fussbodenheizung?

Hallo, wir werden im Sommer in ein Haus mit Fussbodenheizung umziehen.Im ganzen Haus ist, bis auf Gang und Bad, WC, Parkett verlegt. Wie das jetzt mit Teppichen?? Grad im Kizimmmer wenn Junior mit den Autos am Boden spielt, da hab ich Angst das gleich lauter Kratzer im ...

von knuddel-maus 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Buntstiftgemälde auf Teppich

Hallo, ich gehe gerade die Wände rauf und runter und hoffe ihr könnt mir helfen!!! Meine kleine Tochter hat völlig unbeobachtet, beim Umzug, ihren neuen Teppich verschönert!!!! Ein tolles Bild nur leider auf festverklebtem Teppich. Habt ihr einen Tip wie ich das rauskriegen ...

von Knubbelchen 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Brauche einen Rat zum Thema Teppichreinigung!

Hallo, ich würde gerne den Teppich in unserem Wohnzimmer reinigen! Wie mache ich das am einfachsten? Am besten mit so wenig Chemie wie möglich wegen meiner 2,5 jährigen Tochter und meinem 10 Monate altem Neffen der öfter mal zu Besuch ist! Hoffe ihr könnt mir ein paar ...

von sunny2011 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Teppichreinigungsgerät

Hallo, hat evtl. jemand Erfahrung mit Teppichreinigungsgeräten? Ich meine so Geräte, die man z.b. in der Reinigung ausleihen kann. Wie nass wird es dabei? Wie lange muss der Teppichboden dann trocknen bis er wirklich trocken ist? Welches Mittel nimmt man dafür? Will gerne ...

von julis05 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

Dampfreiniger für Teppich empfehlenswert?

Hallo! Wir haben in unserem Wohnzimmer Echtholzpakett auf den wir - um den Boden zu schonen einen cremefarbigen Teppichboden gelegt haben. Nach 1em Jahr sieht dieser Teppich aufgrund unserer 5 Kinder und entsprechender Nutzung nicht mehr wirklich schön aus. Wegwerfen möchten ...

von hormoni 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teppich

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.