Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 20.05.2010, 16:02 Uhr

Klare Strukturen

Prinzipiell mag ich Schränke mit vielen offenen Regalen nicht so gerne, es sei denn, man platziert ganz bewusst nur einzelne Dekoartikel in den offenen Fächern.

Bücher, Alben etc. wirken im Gesamtbild etwas unordentlich, wenn man alle Fächer entsprechend ausnutzt.

Auch in die Ablage unterm Tisch würde ich nichts legen (z.B. Fernsehzeitung), das lenkt das Auge immer drauf.

Warme Farben, z.B. so ein dunkles Rot, dazu passende Accessoires (Farbe spiegelt sich z.B. im Vorhang oder Tischläufer wider), bringt Gemütlichkeit.

Große Pflanzen in großen dekorativen Übertöpfen finde ich auch toll. Habe eine großen Benjamin in einem riesigen Terracottatopf.

Bilder in schönen Rahmen, Sofakissen... und und... wurde ja schon alles gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.