Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 06.10.2016, 12:59 Uhr

Motivationsproblem

Da ich Vollzeit arbeite, bleibt mir (uns) nichts anderes übrig, als Samstag morgens zu putzen - d.h. Bad und Klo putzen, 64m2 Hütte durchsaugen, Kind zum Abstauben zwingen. In der Zeit, in der ich Bad putze, wienert Ehemann die Küche.

Wäsche gewaschen wird nebenher - das macht die Maschine doch von alleine.

Wasserkocher saubermachen steht ganz unten auf der Prioritätenliste.... Und Putzhilfe ist nicht drin.

Kinder ab 3 können schon den Staublappen schwingen und beim Socken sortieren helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.